Shopping Cart
Your Cart is Empty
Quantity:
Subtotal
Taxes
Shipping
Total
There was an error with PayPalClick here to try again
CelebrateThank you for your business!You should be receiving an order confirmation from Paypal shortly.Exit Shopping Cart

Blog

Blog

view:  full / summary

Make Up: Vorstellung vs. Realität

Posted on June 13, 2019 at 6:40 AM Comments comments (0)

Hallo zusammen,

heute möchte ich das Thema "Make Up: Vorstellung vs. Realität" ansprechen.

Alle von uns Frauen schauen sich Bilder und Videos im Internet an, wie schön und einfach ein richtiges Make Up das Gesicht ändern kann. Wir vergessen dabei oft, dass fast alle Bilder in den Medien beliebiger Art stark bearbeitet sind und mit der Realität nichts zu tun haben.


1. Die ungepflegte Haut kann kein Make Up retten! Das Make Up liegt erst dann richtig gut, wenn eine gute Grundlage dafür geschaffen wird.

Was tun?

- professionelle Ausrenigung

- regelmäßiges Peeling

- passende Pflege zu Hause


2. Das Make Up, was man im Internet sieht, kann zu Ihrer Gesichts-, Augen- oder Lippenform nicht passen, weil es sehr individuell ist. Man sollte realistisch sehen, dass ein aufwendiges Augen-Make-Up zum Beispiel auf einem Schlupflid nie so aussehen wird, wie man es auf einem Instagrambild gesehen hat. 

Was tun?

- eine Richtung aussuchen, nicht das Ergebnis

- sich selber und eigene Mängel realistisch einschätzen, um diese gekonnt zu kaschieren

- keinen Wunder erwarten, Visagisten sind keine Schönheitschirurgen :)


3. Selbstliebe ist dabei sehr wichtig, die beinhaltet Gesichts- und Körperpflege und was wir für uns selber tun. Auch gesundes Essen gehört dazu, weil alles, was wir zu uns nehmen, in dem Zustand unserer Haut, Haare und Nägel widerspiegelt wird und zeigt, wie wir uns selber schätzen.

Dann können wir, Make-Up-Artisten, richtige Wunder zaubern! 




Unser Logo

Posted on April 2, 2019 at 10:50 AM Comments comments (0)

Hallo zusammen, 

ich fange diesen Blog an, um eure Fragen zu beantworten und evtl. einige nützliche Informationen mit euch zu teilen. In meinem ersten Beitrag möchte ich gern das Logo erklären, was das bedeutet und was das überhaupt ist.

Ich bin mehrmals gefragt worden, was bedeutet dein Logo und das seitdem der Laden auf der Johannisstraße existiert, davor hatte ich die Fragen kaum.

Also =), das Logo existiert schon mehrere Jahre und war schon immer mein Logo, seitdem ich meinen Weg in der Beauty angefangen habe. Es war schon immer mein Logo, als ich auf dem YouTube was versucht habe und stand auch schon immer auf meinen Visitenkarten. 

Was bedeutet es eigentlich, fragt ihr! ich habe in der letzten Zeit mehrere Vermutungen gehört: ein muskulöser Arm, quasi Frauenpower, ein Wal mit einem Herz, ein Fuchs und so weiter :D Fantasie der Menschen kennt keine Grenzen.

Tatsächlich stammt mein Logo aus dem privaten Hintergrund und stellt meinen Hund dar, der tatsächlich weiß ist und einen herzförmigen Fleck auf dem Rücken hat.


Letzendlich nix Spannendes :roll: Ich hoffe, dass ich diese Frage beantwortet habe.

Ich würde mich freuen, wenn ihr es kommentiert und erzählt, was genau ihr in meinem Logo gesehen habt.


Schreibt mir, welche Themen euch beschäftigen und was ich euch ausführlich darlegen könnte. 


Bis bald ihr Lieben

Eure Mila


Rss_feed

0